Two Face Twin

ZWEI GESICHTER EIN ZWILLING>>
Bei ihrer Geburt in der hawaiianischen Ödnis waren die Zwillinge Carla Fellinger und Janick Pfenninger noch am kleinen Finger zusammengewachsen. Ein Nuklearunfall jedoch entzweite die eineiige Einigkeit schlagartig. Verloren irrten sie durch ihr Leben, bis sie sich zufällig bei einem 3-wöchigen Katzen-Ayurveda- Retreat auf der Insel Socotra über den Weg liefen. Seit dieser Begegnung schworen sie sich, einander nie mehr aus den Augen zu verlieren und als TWO FACE TWIN die Musiklandschaft zu verstrahlen.
Die Debüt-Single < S O C O T R A > von TWO FACE TWIN trägt im Kern den brennenden Wunsch auf Veränderung und eine tief sitzende Sehnsucht nach Besserung. < S O C O T R A > ist eine innige Ode an den Optimismus: Eine Hymne der Möglichkeiten! < S O C O T R A > war Finalist bei der m4music Demotape Clinic 2018 in der Kategorie Pop.