Bite it Promotion – das Team dahinter

Bite it Promotion – Agentur für Informationsweitergabe wurde 2017 von Gregor Samsa gegründet. Gregor gehört das Label Sounds Of Subterrania, welches, Stand 2018, bereits seit mehr als 20 Jahren existiert und sich einen Namen mit seinen Special-Vinyl-Editionen gemacht hat. Rostige Albumcover, Cover als Stein, einen Sarg mit einer Figur des Künstlers, oder aber ein Club aus Lego, alles nichts Neues für Gregor.
Mit Änne Wetzel, als Head of PR, hat er sich eine erfahrende Promoterin an Bord geholt, die u.a. mit Bands und Künstlern, wie Helloween, Gotthard, Tarja Turunen und Babymetal gearbeitet hat, nur um ein paar zu nennen.
Im ersten Jahr konnte Bite it Promotion sich bereits einen kleinen Namen machen. Highlights waren dabei die Zusammenarbeit mit den Music Export Offices aus Österreich, Schweiz und Korea; Platz 1 der Charts in Österreich mit Turbobier, oder aber auch der VIA Award als „Bester Newcomer“ für Nosoyo. Aber dies sind nur einige Highlights aus dem verstrichenen Jahr.

Bite it versteht sich selber als eine Agentur mit einer guten Kombination aus Herz und Verstand.

Der Künstler steht im Vordergrund und wir beißen uns auch gerne fest, wenn es sein muss.